Bauknecht Waschmaschine Support

4 Antworten

Ggf. sind außer der Socke noch andere kleine Fremdteile ins Flusensieb transportiert worden und lösen die Fehlermeldung aus. Hast du mal das Flusensieb komplett herausgenommen und das Flügelrad der Pumpe dahinter inspiziert? Ich hatte dort neulich eine Büroklammer, die das Flügelrad und damit die gesamte Waschmaschine außer Kraft gesetzt hatte.

einfach gründlich nachsehen,irgendwo hängt noch dreck oder was auch immer

Maschine für einige Sekunden vom Netz trennen

Wer hat Erfahrungen mit einer Bauknecht Waschmaschine gemacht?

Wir sind in der Otto-Werbung auf die Bauknecht Super Eco 6413 A+++ Waschmaschine gestoßen. Leider kann ich keine Bewertungen im Internet finden. Vielen Dank

...zur Frage

bauknecht waschmaschine fehlercode re5 flusensieb wurde schon gereinigt

Hilfestellung

...zur Frage

Wie alt ist diese Waschmaschine und taugt sie etwas - jemand Erfahrung?

Hallo,

Kann mir jemand etwas zu folgender Waschmaschine sagen: Bauknecht WAT 1009 Primeline

Weiß jemand, wie alt die ist? Oder hat/hatte die jemand? Ist die gut? Ich habe über Bauknecht-Waschmaschinen so viel schlechtes gelesen... Aber ich habe die jetzt gebraucht gekauft, für meine erste eigene Wohnung. Hoffe halt nur, dass die nicht nächste Woche wieder auseinanderfällt oder nicht funktioniert. Habe so viel Negatives über Bauknecht gelesen. Ich hab aber kein Geld für ne Miele.

...zur Frage

Bauknecht Waschmaschine läßt sich nicht entriegeln

Die Bauknecht Waschmaschine WA Pure XXL lässt sich nicht entriegeln, Wie funktioniert die Notentrieglung? Die WA meiner Freundin gab gestern den Dienst auf, nach 2 Jahren, Wäsche ist noch in der Maschine, WM entriegelt nicht,und das Displey zeigt nix mehr an. Es muß aber eine Notentrieglung geben, aber wie finfde ich die, und wie funktioniert die? Danke für hilfreiche antworten

...zur Frage

Meine Waschmaschine Bauknecht WA Sense XL 24TDI zeigt den Fehlercode F2 und Service?

Meine Waschmaschine Bauknecht WA Sense XL 24TDI zeigt den Fehlercode F2 und Service? was kann ich tun

...zur Frage

Wo finde ich bei der Waschmaschine den Flusensieb, von außen nichts zu erkennen, keine Klappe etc.

ich habe die bauknecht wa star 55 ex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?