Waschmaschine und Trockner in einem Gerät, aber warum kann ich kein Flusensieb finden?

1 Antwort

Meinst du:

- Flusensieb für das Waschen (Laugenpumpe)? Bei den meisten Siemens Wasch/Trockner Kombis hinter der Sockelblende, die man mittels einer Münze oder Schraubenzieher öffnen kann.

- Flusensieb für das Trocknen? Gibt es fast nie bei Wasch/Trockner Kombis...

E-Nummer und FD-Nummer vom Typenschild wären hilfreich wenn noch weitere Infos erwünscht.