Toilette verbreitet Gestank?

1 Antwort

Hallo DerBoyIstZuFly,

Ich besorge mir einen Pümpel direkt morgen früh, aber glaubt Ihr das mit dem Geruch verbreiten liege daran dass die 500ml pürierte Tomaten die Toilette oder das Siphon schon verstopft haben könnte?

Keine Sorge, dadurch verstopft weder die Toilette, noch gibt es eine nachhaltige Geruchsbelästigung! Aber ein Pömpel im Haushalt kann nie schaden!

Über alles andere weißt Du ja mittlerweile Bescheid!

DerBoyIstZuFly
Fragesteller

hmm es riecht seitdem aber nach „Kanalisation“

Norina1603  26.08.2023, 17:51
@DerBoyIstZuFly

Wo soll der Geruch denn herkommen, wenn in der Toilette Wasser steht, das als Geruchsverschluss dient?