Tod seines kollegens?

1 Antwort

Die Liegeposition die du beschreibst,würde ich positiv sehen.Kaninchen legen sich so hin,wenn sie sich in ihrer Umgebung absolut sicher fühlen und entspannen können.Die Wesensveränderungen kann darauf hin deuten ,dass er sich endlich entspannen kann und der Druck der vom anderen Kaninchen ausging endlich abgefallen ist.Ich glaube eher nicht,dass es trauert oder krank ist, trotzdem beobachte es in nächster Zeit genau.Magert es ab,wird das Fell stumpf und bekommt Schuppen,sind die Augen gläsern, hat es starken Augen-Ausfluss oder ist der Kot über längere Zeit schlecht, geht bitte zum Tierarzt oder schaut ob es den Tod vom "Kollegen" doch nicht so gut verdaut.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber zwei Hunde und einige Kaninchen so wie Fundtiere
Daniela49484
Fragesteller

Seine Augen Tränen sehr dolle aber das hatt er schon sehr lange

Theoloki  07.06.2023, 19:37
@Daniela49484

Okay, dann würde ich mir nicht so sehr Sorgen machen.Ich glaube dem Kleinen geht es ganz gut.