Tochter möchte mit 14 schon feiern gehen - Ich habe es erlaubt - Jetzt ist sie weg!?

52 Antworten

Sanni,ich als Mutter würde die Polizei anrufen,selber hingehen,alle Freundinnen anrufen,ich würde die Welt verrückt machen,wenn es um meine Tochter geht,Und Du?Machst nix,nur hier eine Frage reinstellen.Deine Tochter kann schon längst tot sein,entführt sein,aber Du machst nix,weil Du nicht uncool sein willst.Ruf sofort bei dem Notdienst an,die werden Dich für verrückt halten,weil Du so lange geschwiegen hast.

Diese Frage kann ich nicht ernst nehmen. Welche Mutter würde denn bitteschön nicht alle Hebel in Bewegung setzen, wenn ihre 14jährige Tochter um 9 Uhr morgens immer noch nicht zu Hause ist? Ich hätte da schon die ganze Nacht kein Auge zugetan, wenn sie nicht zum vereinbarten Zeitpunkt aufgetaucht wäre! Und der wäre nicht erst gegen Morgen gewesen!

das ist für sie wichtiger, ihre tochter zu finden und evt. uncool sein oder das ihr etwas passiert, weil sie nichts unternommen haben um sie zu finden?

Was möchtest Du wissen?