frage an eltern...würdet ihr eurer tochter(14) ein piercing erlauben?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

(mutter) nein 39%
(vater) nein 27%
(mutter) ich würds erlauben 12%
(mutter) mir wärs egal 6%
(vater) ich würds erlauben) 6%
(Mutter/ vater)eher nicht 6%
vater) mir wärs egal 3%

20 Antworten

(mutter) ich würds erlauben

ich bin zwar keine mutter aber wenn ich später mal kinder hab werd ich denen piercings erlauben, allerdings auch erst wenn sie dann z.B. schon fakepiercings ausprobiert haben und es toll fanden und das piercing schon lange haben wollen und wissen dass dann später an der stelle ein loch bleibt

(mutter) mir wärs egal

Ansich habe ich nichts gegen Piercings, aber 14 finde ich etwas zu früh. Ab 16 oder so. Man kann es halt nicht mehr entfernen, wenn es einem nach einer Zeit nicht mehr gefällt.

Edit: Wenn dann Vater und Mein xD Hab mich verklickt.

(mutter) nein

Ich bin selber erst 15 und kann nicht wirklich als Elternteil etwas dazu sagen, allerdings habe ich 3 Piercings und meine Mutter hat es erlaubt. Ich selber würde es meinem eigenen Kind nie erlauben!!

Was möchtest Du wissen?