meine eltern erlauben mir kein piercing! wie kann ich sie überzeugen?

13 Antworten

wenn sie nein sagen meinen sie nein und sie tun gut daran. jeder piercer, der das machen würde würde sich strafbar machen. warte bis du alt genug bist (18) und dann kannst du machen was du willst und bist dann aber auch selber verantwortlich. bis dahin tragen deine eltern die verantwortung.

Deine Eltern scheinen sehr vernünftige Leute zu sein, die nicht alles mitmachen, was du gut findest. Ein Piercing macht dich nicht schöner. Warte ab - wenn du 18 bist, hast du alle Möglichkeiten dieser Welt, deinen Körper zu verschönern oder zu verschandeln, dann kannst du auch selbst vernünftige Entscheidungen treffen. Mit deinem Freund wird das nix zu tun haben. Die meisten Eltern sind nicht begeistert, wenn ihre Töchter sich piercen lassen - vernünftigerweise.

Wenn du erwachsen bist, dann bist du deinen Eltern vielleicht dankbar dass sie es dir verboten haben. Ich habe einer meiner Töchter verboten sich tätowieren zu lassen als sie 15-16 Jahre alt war. Heute ist sie mir dankbar dafür.

Wie kann ich meine Mutter von einem Bauchnabelpiercing überzeugen?

Ich wünsche mir seit sehr langem einen Bauchnabel Piercing aber meine Mutter verbietet ihn mir mit dem Argument dass sie ihn hässlich findet. So ein Piercing gefällt nicht jedem aber er muss doch mir gefallen. Bitte helft mir sie mit guten Argumenten zu überzeugen! Danke im vorraus :)

...zur Frage

Würden meine Eltern mir ein tragus Piercing PRINZIPIELL erlauben?

Hallo!
Meine Eltern haben meiner Schwester mit 14 ein bauchnabelpiercing erlaubt (das war 2004) und ich möchte gerne ein tragus Piercing mit 15 ... würden meine Eltern es prinzipiell erlauben?

Bild tragus Piercing siehe unten

...zur Frage

Argumente für einen Piercing

Hey ich bin 14 und habe schon seit 2 jahren einen nasenpiercing ! und würde jetzt auch gerne einen bauchnabelpiercing haben ! meine mum hat damit kein problem aber mein dad ist totall dagegen . . ! er sagt ich hab schon einen piercing und das reicht schon völlig aus ! dann meinte ich dass man den bauchnabelpiercing eh nicht sieht ! und da ich in der schule eig. ganz gute noten habe , nicht rauche & auch nicht trinke , sollte er mir erlauben den piercing zu machen ! ich brauch aber noch ein paar argumente damit ich ihn überzeugen kann ! könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überzeugen mich Kickboxen machen zu lassen?

Hey Leute ! Ich würde super gerne mit Kickboxen anfangen. Aber meine Eltern meinen ich würde dann zu agressiv werden. Habt ihr irgendeine Idee wie cih sie überzeugen kann es mir zu erlauben ? vlg Luisa

...zur Frage

Welches Piercing tut am wenigsten weh?

ich möchte mich nächsten monat zu meinem 15.geburtstag piercen lassen . meine eltern würden mir alles erlauben bis auf ein bauchnabelpiercing . welches tut am wenigsten weh ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?