Da sie erst 16 ist wird dies kein seriöser Piercer machen. Oberflächen Piercings sowie IntimPiercings werden erst ab 18 gestochen. Also brauchst du dir soweit keine gedanken machen wenn sie es allerdings doch macht und es ein Piercer macht schlepp sie aus diesem Laden, der Piercer ist dann auf keinen Fall seriös..

...zur Antwort

Es heißt ja nicht um sonst Chirurgenstahl, mediziener etc. haben Instrumente aus diesem Material. Also ist es sehr gut verträglich. Allerdings ist es viel zu früh zum wechseln. Da dein Bauch andauernd in bewegung ist brauch es meist um die 6 Monate zum verheilen, sprich erst dann kannst du wechseln.

...zur Antwort

Lasst euch einfach mehr Zeit für das Vorspiel. (Damit du richtig feucht wirst) Und verkrampfe dich nicht so denk einfach nicht groß drüber nach was ihr da macht sondern genieße es einfach dann sollte es klappen (;

...zur Antwort

Wenn deine eltern nein sagen dann musst du das wohl oder übel akzeptieren, da können wir auch nichts machen. Du kannst versuchen in einem halben Jahr deine Eltern erneut drauf anzusprechen weil man sich das schon gründlich überlegen sollte. So zeigst du deinen Eltern auch das du es wirklich willst und es nicht nur mal so ist weil es andere z.B. auch haben. Also überlege es dir wirklich gut und so

...zur Antwort

Klar kannst du dennoch schwanger werden. denke einfach immer an die verhütung und anscheinend war das Kondom einfach zu groß..wenn ihr ein problem habt die richtige größe zu finden dann nehme die pille verhütung ist wichtig und dennoch solltest du immer ein kondom nehmen, kauft einfach das nächste mal kleinere ganz einfach sonst stellst du hier irgendwann die frage 'Bin ich schwanger' und als antwort wirst du nur bekommen ja kann sein und geh zum arzt..

...zur Antwort

Das ist meist die unerfahrenheit. Wenn man dann reift hat man auch keine probleme über stuhlgang etc. zureden dazu gehört auch doie Periode der Frau es ist ihnen meist unangenehm aber das gibt sich mit der Zeit ;)

...zur Antwort