Assassination Classroom

Die Real-Verfilmung sowie der Anime sind super, vor allem letzteres ;)

...zur Antwort

Meinst du vielleicht die Serie “Fleckgeflutscht!“ http://www.kika.de/fleckgeflutscht/sendereihe1296.html)?

Es würde nämlich von deinen Angaben her passen, nur handelt es sich in dieser Serie um ein Geschwistepaar :)

...zur Antwort

Eine Serie, die eventuell passen könnte, wäre “Shaolin WuZang“, aber es lief auf Kika. Hier ist der erste Teil der ersten Folge: 

https://youtube.com/watch?v=cuLpT4MZ9cM

Hoffe, ich konnte helfen ;)

...zur Antwort

Vielleicht meinst du die Serie “Monster Allergy“, nur war da der Junge nicht der einzige der die Monster gesehen hat.

Hoffe, ich konnte dennoch helfen ;)

...zur Antwort

Die Serie, die du meinst, heißt “Enyo“ oder auch “Die Legende von Enyo“. Hier ist der Link zur ersten Folge: https://m.youtube.com/?reload=2&rdm=1lg3685j9#/watch?v=Tqzk_5aOtEU

...zur Antwort

Ich glaub, du meinst die Serie Enyo. In der geht es um einen Jungen namens Enyo, der zusammen mit dem Stamm der Doujis (hoffe ich hab's richtig geschrieben), ein Nomadenvolk der ihn einst aufgenommen hat, weiter zieht auf der Suche nach dem Tal des Lebens. Dabei hilft ihm ein Amulett, welches er schon als Baby bei sich hatte, und magische Kräfte besitzt.

Hoffe, ich konnte helfen ;)

...zur Antwort

das ist für sie wichtiger, ihre tochter zu finden und evt. uncool sein oder das ihr etwas passiert, weil sie nichts unternommen haben um sie zu finden?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.