Wie heißt diese Serie für Kinder auf KiKa?

5 Antworten

Wenn es:

-ein Mädchen war

- Das Abflußrohr im Keller ein Kaninchenbau im Garten war

- und die Freunde ihr ganz unbekannte, aber zutiefst verwunderliche figuren waren,

dann könnte es Alice im Wunderland sein.

XD Nein das ist sie nicht

0

"Das geheimnisvolle Waschbecken" vielleicht?

Ach ne, so heißt eine folge von dieser Serie haha xD den Namen hab ich nicht gefunden

0

suche serie auf kika mit vögeln

ich suche eine serie auf kika bei der es eine stadt mit vögeln in frankreich gibt und da ist ein böser schwarzer rabe der ne rote jacke trägt und der hauptvogel ist gelb

...zur Frage

wie heißt diese Kinderserie von Kika?

Hi! Ich suche eine Serie für Kinder, die vor einigen Jahren im Kika lief. Da war so ein großes Haus/schloss und alles war recht gruselig. Die Serie War animiert/gezeichnet und einer der Hauptcharaktere hatte immer eine bunte Mütze auf. Außerhalb des Schlosses War glaub ich eine Art Moor und die Kinder dort hatten eine Art Butler oder so

...zur Frage

Wie heißt diese Kinderserie mit Vampiren von früher?

Hallo,

ich suche eine Kinderserie die c.a 2003-2006 im Fernsehen lief. Es handelt sich um eine Serie die immer früh morgens lief, um Kinder welche Vampire sind. Und dort gab es noch eine Hand die auf dem Boden rum lungerte. Also die Kinder 1 Mädchen und 1 Junge waren Geschwister und lebten in einem Schloss glaube ich mit den Eltern. Dort gab es glaube ich noch einen großen Dracula der wie ein Kobold aussah. Es lief glaube ich im KIKA.

Danke für jede Antwort schonmal

...zur Frage

Wie heißt diese Kinderserie, die bei Kika lief?

Hey, Ich suche eine Kinderserie, die ich früher immer geachaut habe. Ich versuch mal es zu beschreiben und es lief glaube ich in Kika.

Da war so ein Junge und er hatte eine Kette. Immer wenn er auf den Boden ein Kreis um sich gezeichnet hat, konnte er mir den Tieren reden.

Ich kann mich soweit erinnern. Ich glaube es fing irgendwie mit I an.

Danke in Voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?