Wie heißt diese Serie für Kinder auf KiKa?

5 Antworten

Wenn es:

-ein Mädchen war

- Das Abflußrohr im Keller ein Kaninchenbau im Garten war

- und die Freunde ihr ganz unbekannte, aber zutiefst verwunderliche figuren waren,

dann könnte es Alice im Wunderland sein.

XD Nein das ist sie nicht

0

"Das geheimnisvolle Waschbecken" vielleicht?

Ach ne, so heißt eine folge von dieser Serie haha xD den Namen hab ich nicht gefunden

0

Wie heißt diese Serie, die auf Kika lief?

Die Serie lief damals immer auf Kika. Ich weiß nicht mehr viel davon... Aber ich weiß noch da gab es so Ketten und irgendwelche Monster oder komische Gestalten, die aus den Ketten kamen :/ wisst ihr vielleicht welche Serie ich meine?

...zur Frage

ältere serie vom kika gesucht

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen ich suche eine ältere serie die im kika lief so vor ungefähr 10 jahren. Ich kann leider nicht alt zu genaue angaben machen aber ich weiss noch das es am anfang darum ging das ein junge in eine neue statt kam, er lief draussen auf nem gelände rum und traf dann auf einen alten besprühten eisenbahnwagong und dort entdeckten ihn dann jugendliche die irgenddwelche gummimasken auf hatten und ihn erstmal mitnahmen. Sie hingen in der kanalisation, in einem keller oder irgendwo im untergrund rum und es gab zwei gängs die gegeneinander waren. weiss noch das sie einen der anderen gang gefangen hatten und ihm die haare färbten. Naja und da spielte sich später glaube ich noch was auf nem alten bahnhof ab. Wäre total cool wenn mir da jemand weiter helfen könnte!! Kurze stichpunkte: -jugendliche mit gummimasken -2 gängs

...zur Frage

Welche Kinder Serie ist es?

Hallo Leute und zwar geht es hier um eine Kinder Serie die Glaube ich damals noch auf kika lief ich weiß nicht mehr wie der Titel der Serie heißt deswegen frage ich euch

In der Serie war aufjedenfal immer ein Kind das durch Trinken eines speziell zusammen gemixtes Getränk unsichtbar wurde das ist alles was ich noch weiß :-D

So jetzt seit ihr gefragt hoffe ihr könnt mir helfen :-)

Danke

...zur Frage

wie heißt diese Kinderserie von Kika?

Hi! Ich suche eine Serie für Kinder, die vor einigen Jahren im Kika lief. Da war so ein großes Haus/schloss und alles war recht gruselig. Die Serie War animiert/gezeichnet und einer der Hauptcharaktere hatte immer eine bunte Mütze auf. Außerhalb des Schlosses War glaub ich eine Art Moor und die Kinder dort hatten eine Art Butler oder so

...zur Frage

Wie heißt diese Kinderserie mit Vampiren von früher?

Hallo,

ich suche eine Kinderserie die c.a 2003-2006 im Fernsehen lief. Es handelt sich um eine Serie die immer früh morgens lief, um Kinder welche Vampire sind. Und dort gab es noch eine Hand die auf dem Boden rum lungerte. Also die Kinder 1 Mädchen und 1 Junge waren Geschwister und lebten in einem Schloss glaube ich mit den Eltern. Dort gab es glaube ich noch einen großen Dracula der wie ein Kobold aussah. Es lief glaube ich im KIKA.

Danke für jede Antwort schonmal

...zur Frage

Wie heißt diese Kinderserie, die bei Kika lief?

Hey, Ich suche eine Kinderserie, die ich früher immer geachaut habe. Ich versuch mal es zu beschreiben und es lief glaube ich in Kika.

Da war so ein Junge und er hatte eine Kette. Immer wenn er auf den Boden ein Kreis um sich gezeichnet hat, konnte er mir den Tieren reden.

Ich kann mich soweit erinnern. Ich glaube es fing irgendwie mit I an.

Danke in Voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?