Wie heißt die Kika Serie?

1 Antwort

Hallo!

Hinsichtlich Zeichentrickserien, die auf Kika liefen und in denen ein Buch eine wichtige Rolle gespielt hat, würde mir spontan U.B.O.S einfallen. Könnte es die gewesen sein?

Fällt dir ansonsten noch irgendetwas zum Setting oder den Charakteren ein?

Liebe Grüße!

Kandesbunzler27
Fragesteller

Ne, die ist es nicht. Aber das ist auch eine Serie die ich beinahe vergessen hätte, also gut dass du die erwähnt hast. Bei meiner Serie war das Buch glaube ich nur in einer Folge wichtig, also nur wer exakt die Folge kennt wo die Tinte aus dem Buch läuft wird mir weiter helfen können denke ich :/

Sunaa  29.12.2023, 20:21
@Kandesbunzler27

Hm, schade. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du beim Suchen Erfolg hast und noch Antwort von jemandem bekommst, der sich an die Serie erinnert! :)