Tissot PRX Galaxy als Wertanlage?

2 Antworten

Die sollte meines Wisens längst ausverkauft sein.

Aber ja, aufgrund der stark limitierten Auflage dürfte sie bei Sammlern durchaus einen hohen Wert besitzen.

Nach meiner Ansicht eignen sich als Wertanlage Uhren aber erst ab einer fünfstelligen Summe. Und dann auch keine Quartzuhren.

Gefällt mir aber trotzdem sehr gut. Eine echt coole Uhr.

https://uhrforum.de/threads/neue-uhr-tissot-prx-galaxy.535698/

Mir gefällt die Uhr auch gut. Eine limitierte Uhr kann sich lohnen wenn man eine direkt ergattern kann. Ich könnte mir vorstellen dass der Preis jetzt eher stabil bleibt. Aber vielleicht liege ich auch falsch und er steigt. Ein gutes Gefühl hab ich da nicht.

Meine limitierte Seiko SPB259 kostet unter 500 und liegt jetzt bei um die 2000

PS: Seiko bringt gefühlt jeden Monat mehrere limitierte Uhren auf den Markt. Ich denke mal das viele nicht sonderlich gefragt sind. Limitiert ist nicht automatisch preissteigernd.