Tipps zum einschlafen bei einer langen Fahrt?
Hallo allerseits, morgen fahre ich los nach Griechenland und auf der Fahrt hin wollte ich eigentlich durchschlafen. Jedoch bin ich ein Mensch der schlecht einschlafen kann, vorallem im Auto. Kann mir jemand Tipps geben wie ich am besten einschlafen könnte? Ich hab gehört Ashwaganda soll zum einschlafen helfen aber ich bin erst 15 und weiß nicht ob das für mich angemessen wäre (kenne mich auch damit nicht aus)
5 Antworten
Mach's dir so gemütlich wie möglich: Nimm ein Nackenkissen und 'ne Decke mit. Mach die Welt aus mit Ohropax oder Kopfhörern und 'ner Schlafmaske. Versuch, vorher müde zu werden, und hör entspannende Musik oder mach Atemübungen, um runterzukommen. Ashwagandha würde ich weg lassen.
Gute Reise.:)
Müde wird man von ganz alleine. Du kannst auch ne Kuscheldecke oder sowas mitnehmen und es dir einfach gemütlich machen^^
Im Flugzeug bei Langstreckenflüge nehme ich ein Dormikum und nehme ein oder zwei Bier und dann schlafe ich ein.
Mach die Nacht heute durch dann sollte es funktionieren.
Ashwaganda ist ein pflanzliches Mittel, dass Allergiepotential hat, das würde ich auf keinen Fall anraten, denn man weiß nicht, wie du darauf reagierst, eventuell geht es damit Dir gar nicht gut
Ich würde das locker sehen, wenn du schlafen kannst, ist es gut, mach dir keinen Druck, wenn nicht, dann höre Musik, oder beschäftige dich mit dem Handy, bei gute Frage.
Wenn man eine Kleinigkeit isst und trinkt, schläft man meistens besser.
Socken und zugehört sollten nicht einengend sein, damit der Kreislauf gut durchblutet wird, du kannst Ohrstöpsel mitnehmen, und versuchen dich zu entspannen.
Wünsche dir eine Gute Fahrt nach Griechenland.
Danke dir🙏