Wann fährt ihr los oder Wann fahrt ihr los?

6 Antworten

Also "fährt" gibt es ja wohl kaum...es ist natürlich "fahrt"

Wann fahrt ihr los?

Wi kann ich diese Aufgabe lösen?

Ein Radfahrer startet um 7.00 Uhr von einem Ort und fährt mit der mittleren Geschwindigkeit 20 km/h auf dem Radweg entlang der Bundesstraße. Um 9.00 Uhr fährt ein Auto von demselben Ort in dieselbe Richtung ab. Es besitzt die mittlere Geschwindigkeit 80 km/h. Wann und nach welcher Strecke hat das Auto den Radfahrer eingeholt?

...zur Frage

Wann sagt man der die das und wann den?

ZB: lass das sei los oder lass den sei los xD

...zur Frage

Opel Corsa C - wann Kupplung komplett los lassen?

Hallo ihr lieben, ich hab nun schon länger ein Auto. Jedoch habe ich ein kleines Problem, an Ampeln zB. Beim anfahren, bleibe ich viel zu lange auf der Kupplung aus Angst das mein Auto verreckt ..
Wann kann ich meinen Fuß komplett von der Kupplung lassen, wenn er rollt? Kann ich mich da an irgendwas halten..?

...zur Frage

Wann wird lo/los und andere an ein Wort hinten angehängt?

Die Objekte in Spanisch bringen mich derzeit etwas zur Verzweiflung. Ich weiß, dass man el, la, los & las durch lo, la, los und las ersetzen kann. Zum Beispiel: Yo tengo el lápiz. Yo lo tengo. Aber in manchen Beispielen wird das "lo" hinter das Verb direkt gesetzt. Warum ist das so? Wann verwende ich diese Form. Zweite Frage: Was hat es mit dem "le" auf sich? Kann ich das nur bei männlichen Formen verwenden? Danke für Eure Antworten. Lg Peksi

...zur Frage

Warum bockt mein VW Fox nach ca. 1km Fahrt?

Wenn das Auto kalt ist, fährt es nach einem Kilometer fahrt nicht mehr weiter und fängt an zu rucken und zu bocken. Was kann das sein? Diagnosegerät sagt: Fehler Zylinder 1 Nach Neustart fährt das Auto normal weiter. Selbst VW ist ratlos.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?