Wie schnell einschlafen?

5 Antworten

Ich kann selber nicht einschlafen, aber die Kommentare oben das mit zählen stimmt, aber im Notfall gehe raus auf der Terrasse/balkon, oder einfach eine Runde draußen spazieren und lasse das Handy liegen. Ich werde es gleich machen und ich weis danach schlafe ich wie ein Kind ein

Mir hat das Melatonin-Spray von "dm" sehr gut beim Einschlafen geholfen.

Das Problem kenne ich auch. Wenn du noch in der Lage bist, dann geh Draussen eine halbe Stunde spazieren, mach Kraft Training ( mit Gewichten / volle Wasserflaschen), Lauf eine Stunde auf der Stelle, hör dir eine Meditation CD an.. Trink warme Milch mit Honig oder einen schönen Tee. Mehr fällt mir nicht mehr ein aber vielleicht ist ja was dabei, was dir hilft. 👍😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel erlebt, dazu gelernt, bin an vielen Themen g

Am schnellsten schläft man wenn man direkt der Reihe nach von seinen Zehen, Füßen, Waden, Knie, Oberschenkel,... direkt denkt und sie schwer werden lässt. Rauf bis zum Kopf, davor sollte man schon schlafen.

Alles in Ruhe und mit Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube wir sind alle noch wach, weil wir es selbst nicht gemeistert haben xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfach perfekt