Tipps um weniger Appetit zu haben?

3 Antworten

Einfach mal dein Lieblingsessen essen. Danach habe ich meistens kein Appetit auf etwas anderes.

Lg

Nico

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich in der Entwicklungsphase (Pubertät) befindest solltest du auf jeden Fall genug essen!! Ansonsten, so hart es klingt, einfach mal mehrere Tage dich überwinden weniger zu Essen, dann schrumpft dein Magen und du hast weniger Appetit. Allerdings nicht übertreiben, ein bisschen Fett ist gesund ;)

Hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leinsamen mit wasser mischen und eine halbe stunde vor dem essen trinken. ist bisschen ekelhaft von der Konsistenz her