Ekel vor Essen?

3 Antworten

Hatte ich auch. Wurde mit emetophobie diagnostiziert. Hast du vlt auch Angst dich zu übergeben?

Maier3412
Fragesteller

Wie hast du das weg bekommen? Habe vllt einen kleinen aber aufgebauten da ich eine Zeit lang jeden Tag nen Masse Shake getrunken habe und mich öfters von denen übergeben hab

Kimberrystrauch  27.04.2023, 16:43
@Maier3412

Mann muss mit der Zeit Sachen finden die man nicht eklig findet, sogenannte safefoods (bei mir Weißbrot,Nudeln,Kartoffeln,Reis,Obst und Gemüse und generell alles was beige ist) und am besten Therapie wo du dich dann langsam wieder an normales Essen gewöhnst.

Kannst ja bis dann solche Nährstoffshake holen (z.b fresubin oder diese Mahlzeiten shakes aus dem Supermarkt.

Geh aber lieber nochmal zum Arzt und lass dich durchchecken. Hab ich auch alles gemacht doch hab nie eine Diagnose bekommen aber ist ja bei jedem unterschiedlich

vielleicht wurdest du als Baby nicht richtig gestillt, bist ein "Sterbeling" und hast verdauungsprobleme entwickelt 😂

oder hast eine allergie

oder isst einfach zu ungesundes verarbeitetes gezüchtetes Fleisch

oder alles zusamm

an deiner Stelle würde ich zuerst eine Darmspülung machen...und die ungesunden Essensreste rausspülen...

und dann nur noch Tierfleisch aus Regionaler Freilandhaltung essen

Gemüse vom Bauern

Obst vom Bauern

so ungefähr

übertreiben musst es nicht aber 3 mal gucken wo das essen her kommt und obs ok ist...

huhu,

schwanger.

Grüße Anna