Tipps gegen Hass?

5 Antworten

Versuche es mal im Box-Verein. Da kannste dich mehrmals die Woche so richtig abreagieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lese grundsätzlich keine Propaganda der Feinde meiner Heimat und bin so am besten geschützt.

Ich bin Israeli und lebe in Haifa.

Und ich glücklich ohne Hass.

Meditation und Spaziergänge in der Natur.
Und Handy abschaffen; zumindest alle Nachrichten- und Social-Media-Apps löschen.

Sich anderen Dingen zuwenden.

Ttueuetueue  13.06.2025, 02:17

Wie kommt man bitte darauf „Genozid“ zu verwenden? Dein Problem liegt scheinbar ganz woanders!

Katzenblau  13.06.2025, 02:19
@Ttueuetueue

Wenn man einen Genozid als höchsten Ausdruck überkochenden Hasses versteht, dann ist der Ausdruck "genug für hundert Genozide" als Stilmittel der Übertreibung zu verstehen. Warum man ausgerechnet darin ein Problem sehen will...?
Wenn dann müsstest du eher den Hass an sich bemängeln. Whatever, als ob ich hier noch irgendjemanden abholen könnte lol.

wawanapata 
Beitragsersteller
 13.06.2025, 02:26
@Katzenblau

Ich hab noch viel mehr, es wird dir Albträume geben

Katzenblau  13.06.2025, 02:28
@wawanapata

Sorry, Hass gibt meine Alpträume. Wenn du wahren Horror willst dann schau dir doch einfach mal die Banalität menschlicher Dummheit an, denn diese endet nie, und wütet wie ein blinder Titan. Das Böse? *Lach*

wawanapata 
Beitragsersteller
 13.06.2025, 02:15

Nein... Manche gehören ungeölt gepfählt

Katzenblau  13.06.2025, 02:16
@wawanapata

Okay, dann frag nicht blöd wie du mit dem Hass umgehen kannst wenn du ihn ohnehin ausleben oder darin marinieren willst.