Tipps für extrem trockene Gesichtshaut?

3 Antworten

Hallo Regexmaster,

versuche es mal mit penaten creme mit panheol, das könnte helfen.

Suche mal im Google nach der neuesten Medizin zur Förderung des Haarwuchses nach Haarausfall. es gibt da was total neues und das scheint tatsächlich zu wirken so wie es jahrhunderte kein Mittel wie Viagra gab und nun gibt es das, so scheint es nun auch eines gegen Haarausfall zu geben. Da ich persönlich das Glück habe keinen Haarausfall zu haben, hatte ich mir leider nicht den Namen gemerkt. Gruß EOS 0815

Eos0815  19.05.2021, 16:41

Panthenol

Viele nehmen für trockene Haut die ganz normale NIVEA-Creme in der Blauen Dose, probiere mal aus, ob die auch für Dich passt.

Eine Wundschutzcreme mit Panthenol hilft auch (gibts u.a.bei DM), Cremen die Urea, Olivenöl oder Mascadamia , oder Hyaloron enthalten sind auch für trockene Haut geeignet.

Auch sämtliche Outdoor-Cremen müssten gehen.

Leider verhindert kein Haarwuchsmittel langfristig den Haarausfall. Wenn Sie solche Reaktionen bemerken, würde ich an Ihrer Stelle das Mittel weg lassen und Ihrer Haut damit gleichzeitig etwas gutes tun. Auf der Haut gilt das Prinzip "weniger ist mehr". Sie können gegen die trockene Haut zunächst aber auch ein Öl oder eine Nachtcreme ausprobieren. Zudem enthalten Nüsse und Mandeln gesunde Fette, die das Hautbild über den Weg der Ernährung verbessern können. Ausreichende Flüssigkeitaufnahme kann ebenfalls den Feuchtigkeitshaushalt unterstützen.

https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2016/09/14/haarwuchsmittel-verursacht-schwere-allergische-reaktionen

https://potenz-tipps.de/haarwuchsmittel-impotenz/