Serum für die Haut?

1 Antwort

Bevor du irgendwelche Seren kaufst, würde ich die aktuelle Pflege überprüfen.

Du sagst, deine Haut wird schnell fettig (?) und ist gleichzeitig ausgetrocknet. Das deutet für mich darauf hin, dass deine jetzige Pflege und/oder Reinigung zu aggressiv ist und möglicherweise Alkohol enthält.

Probier erstmal eine ganz milde Reinigung und eine leichte Feuchtigkeitspflege, beides natürlich unparfümiert und alkoholfrei, und wenn deine Hautprobleme nach 2-3 Wochen dann immer noch bestehen, kannst du ein Serum zusätzlich in Erwägung ziehen.