Tinder: Warum matchen Mädchen mich und antworten dann nie?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Erstell mal einen Fake Account mit einer Frau und nehm irgendein Profilbild auf dem eine halbwegs gut aussehende Frau zu sehen ist. Du wirst sehr schnell mit extrem vielen Nachrichten überhäuft werden, von Typen die dich flachlegen wollen. Auf ausnahmslos allen Datingseiten ist dies der Fall. Da passiert es leicht, dass die Dame den Überblick verliert und deshalb nicht zurückschreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
worldgone1 19.11.2015, 13:28

Naja, das mag sein. Allerdings schreibe ich manchmen ja dann auch mal mehrmals und ausführlicher usw. - also "übersehen" sollte sie das dann nicht mehr.

0

du musst verstehen dass die mädchen die du likest warscheinlich 100% match quote haben da sie ( vermute ich) ganz gut aussehen und typen einfach alles liken. man wid also mit 1000000 Nachrichten überhäuft (meisstens als derjenige der matcht) und wenn einer von denen dann mega interresiert ist und dir symphatisch scheint antwortest du doch präferiert dieser Person und dabei fallen die anderen ein wenig weg weil man kann sich nun WIRKLICH nicht um alle kümmern! 2. also bitte an die Jungs die meinen das Mädchen sollte sie anschreiben wenn sie gematcht hat.. selbst wenn Tinder eine Seite ist der die meisten nur ein bisschen Spass suchen kann man wenigstens sein Manieren nicht vergessen, und die meisten Frauen mögen Gentlemens, wesentlich mehr als die hirnlosen ``ich f*ck* alles weil alles zu mir kommt´´ Trottel. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz richtig, Tinder ist NICHT schlecht. Ich habe so meine Freundin gefunden und könnte nicht besser sein! 

Ich habe auch das Problem gehabt, dass viele gar nicht geantwortet haben.. Aber denen hab ich meistens paar Tage Zeit gelassen und dann gelöscht und weiter gemacht. Lass dich nicht zu lange ablenken oder so.. das bringt gar nichts.. Wenn dir dann mal eine mehr schreibt dann wirst du ja sehn ob sie dich mag und dann kannst du auch weiter gehn (handynr. treffen usw) Toi toi ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich nutze Tinder als Frau und kann das sehr gut nachvollziehen! Als Frau bekommt man natürlich sehr oft eine Antwort, allerdings entscheide ich mich auch oft nicht zu antworten, wenn die ersten Aussagen nicht orginell genug ist. Sowas wie "Hi wie gehts" geht gar nicht!

Gehe am besten auf eine lustige Art und Weise auf ihre Profilbilder ein, damit stichst du bestimmt heraus!

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

So leid es mir tut, aber viele Mädchen und junge Frauen verwenden Tinder und Co. ganz einfach nur zur Selbstbestätigung und nicht um bewusst neue Leute kennenzulernen. Damit müssen wir Jungs uns wohl abfinden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub 80% der kontakte auf tinder sind mittlerweile fakes. wart ner paar tage, dann kommen meist von 15 matches gleichzeitig ne nachricht dass du auf seite xxx gehen sollst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es Fake Accounts sind die alles und jeden liken damit die App weiterhin genutzt wird...

Kannst ja mal nach "Madison allison bot skandal" googlen, da erfaehrst du alles wie solche Apps und Seiten funktionieren.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich als Mädchen werfe dir ne Antwort geben 😂 1. Man bekommt so mega viele Nachrichten, dass man keine Lust hat auf alle zu antworten. 2. Ich weiß nicht, ob alle so sind aber ich like oft einfach mal so drauf los 😂 3. Mach dir kein Kopf, ich habe über so Datingapps sogar meinen Freund kennegelernt und er war einer von 1000, die mir geschrieben haben.
Viel Glück dir 😁 vielleicht antwortet ja mal eine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?