Tinder: Warum matchen Mädchen mich und antworten dann nie?

9 Antworten

Ganz richtig, Tinder ist NICHT schlecht. Ich habe so meine Freundin gefunden und könnte nicht besser sein! 

Ich habe auch das Problem gehabt, dass viele gar nicht geantwortet haben.. Aber denen hab ich meistens paar Tage Zeit gelassen und dann gelöscht und weiter gemacht. Lass dich nicht zu lange ablenken oder so.. das bringt gar nichts.. Wenn dir dann mal eine mehr schreibt dann wirst du ja sehn ob sie dich mag und dann kannst du auch weiter gehn (handynr. treffen usw) Toi toi ;)

Erstell mal einen Fake Account mit einer Frau und nehm irgendein Profilbild auf dem eine halbwegs gut aussehende Frau zu sehen ist. Du wirst sehr schnell mit extrem vielen Nachrichten überhäuft werden, von Typen die dich flachlegen wollen. Auf ausnahmslos allen Datingseiten ist dies der Fall. Da passiert es leicht, dass die Dame den Überblick verliert und deshalb nicht zurückschreibt.

Naja, das mag sein. Allerdings schreibe ich manchmen ja dann auch mal mehrmals und ausführlicher usw. - also "übersehen" sollte sie das dann nicht mehr.

0

Also ich als Mädchen werfe dir ne Antwort geben 😂 1. Man bekommt so mega viele Nachrichten, dass man keine Lust hat auf alle zu antworten. 2. Ich weiß nicht, ob alle so sind aber ich like oft einfach mal so drauf los 😂 3. Mach dir kein Kopf, ich habe über so Datingapps sogar meinen Freund kennegelernt und er war einer von 1000, die mir geschrieben haben.
Viel Glück dir 😁 vielleicht antwortet ja mal eine :)

Wie funktioniert Tinder?

Hallo

Also ich weiß dass mir dort Menschen angezeigt werden und ich sie liken kann oder nope. (links wischen, rechts wischen). Hatte auch schon 4 Matches, nur meine Frage

Wenn ich & eine Person ein Match haben, warum schreibt die Person dann nicht? Muss davor noch irgendwas passieren, damit das Match erkannt wird oder ist das nur unhöflich dann?

...zur Frage

Was bedeutet das? Man folgt einem Mädchen aus der Klasse, die hübsch ist, jedoch hat man nie geredet, und sie akzeptiert folgen aber folgt nicht zurück?

Mag die einem einfach nicht, oder muss ich erst noch Fotos liken

...zur Frage

Kann man einen tinder - Kontakt anschreiben?

So viel ich weiß geht das nur nach einem Match. Aber warum steht bei manchen "bitte anschreiben"? Das geht doch gar nicht oder?

...zur Frage

Tinder-Match nach Registrierung Fake?

Hallo zusammen,

auch ich gehöre zu den Tinder-Usern :D

Jedenfalls als ich mich das erste Mal dort angemeldet habe, hatte ich auch gleich 1-2 Matches. Danach nicht wirklich.

Ich habe dann zweimal mein Konto gelöscht und mein Profil modifiziert und immer nach den Neu-Anmeldungen hatte ich wieder 1-2 Matches ...

Kann es sein, dass Tinder bspw. durch Fake-Accounts nach der Registrierung durch Matches verhilft sodass sie dem Nutzer ein gutes Gefühl geben dort zu bleiben oder ist es halt wirklich Zufall?

...zur Frage

Wie funktionieren tinder matches?

Hi,

ich hab mir vorhin Tinder runter geladen und versteh das mit den matches noch nicht so ganz. Wenn ich jemanden "like" also nicht weg schiebe wird das der Person dann angezeigt? Oder tauche ich bei dieser Person auch irgendwann durch Zufall auf und sie weiß gar nicht dass ich sie schon geliket habe? Hoffe ihr wisst was ich meine :) lG

...zur Frage

Keine Antwort auf Tinder?

Ich hatte nie Probleme Mädels kennenzulernen und würde behaupten dass ich persönlich bei ihnen gut ankomm. Weil ich aber seit September in einer Großstadt wohn habe ich mir vor kurzem Tinder geholt, weil ich hier weniger das Gefühl hab Mädels in meinem Umfeld kennenzulernen als vorher in einer Kleinstadt (ich bin eben nicht der Typ der irgendwelche Mädchen auf der Straße anspricht sondern eher bei Gelegenheit). Ich bekomme am Tag so zwischen 1 und 4 Matches und obwohl ich mich oft vorstell oder hin und wieder mal nen Spruch auf Lager hab (also kein langweiliges "hey" oder "wie gehts") , wird mir selten zurückgeschrieben.

Und ich kann das nicht nachvollziehen, weil ich sonst (auch hier in der Großstadt) in Person das Gefühl hab, dass ich alles richtig mach und gut ankomme aber warum denn bitte nicht bei einem dämlichen Onlineservice?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?