Tinder: Warum matchen Mädchen mich und antworten dann nie?

9 Antworten

Erstell mal einen Fake Account mit einer Frau und nehm irgendein Profilbild auf dem eine halbwegs gut aussehende Frau zu sehen ist. Du wirst sehr schnell mit extrem vielen Nachrichten überhäuft werden, von Typen die dich flachlegen wollen. Auf ausnahmslos allen Datingseiten ist dies der Fall. Da passiert es leicht, dass die Dame den Überblick verliert und deshalb nicht zurückschreibt.

Naja, das mag sein. Allerdings schreibe ich manchmen ja dann auch mal mehrmals und ausführlicher usw. - also "übersehen" sollte sie das dann nicht mehr.

0

Hi,

ich nutze Tinder als Frau und kann das sehr gut nachvollziehen! Als Frau bekommt man natürlich sehr oft eine Antwort, allerdings entscheide ich mich auch oft nicht zu antworten, wenn die ersten Aussagen nicht orginell genug ist. Sowas wie "Hi wie gehts" geht gar nicht!

Gehe am besten auf eine lustige Art und Weise auf ihre Profilbilder ein, damit stichst du bestimmt heraus!

Viel Erfolg!

Ganz richtig, Tinder ist NICHT schlecht. Ich habe so meine Freundin gefunden und könnte nicht besser sein! 

Ich habe auch das Problem gehabt, dass viele gar nicht geantwortet haben.. Aber denen hab ich meistens paar Tage Zeit gelassen und dann gelöscht und weiter gemacht. Lass dich nicht zu lange ablenken oder so.. das bringt gar nichts.. Wenn dir dann mal eine mehr schreibt dann wirst du ja sehn ob sie dich mag und dann kannst du auch weiter gehn (handynr. treffen usw) Toi toi ;)

Bei Tinder keine Matches und Bei Lovoo keine Antworten. Bin ich zu Hässlich?

Wie geschrieben. Bin ich zu Hässlich für die Frauen oder kann es dafür noch andere Gründe geben ?

...zur Frage

Wer kann mich bei Tinder sehen?

Halloo

also ich habe mir jetzt mal tinder runter geladen.. ich bin lesbisch und habe das auch so eingestellt, dadurch sehe ich natürlich nur Frauen aber sehe ich denn auch nur Frauen die auch lesbisch oder bi sind? Sonst wäre das etwas peinlich jemanden zu liken der garnicht auf mein Geschlecht steht 😅 kann auch sein dass das total logisch ist aber ich möchte auf Nummer sicher gehen, für den Fall dass ich jemanden aus meiner Schule oder so sehe.

dankeschön für die Antworten :)

...zur Frage

Wegen diesem Artikel: Hattet ihr schonmal Sex nur wegen Tinder (oder andren Apps)?

Weil ich grad http://www.bild.de/digital/internet/tinder/tinder-studie-wollen-nutzer-nur-sex-51024804.bild.html las, interessiert mich das jetzt mal, wie es bei euch aussieht? Oder ist das alles nur ein Wunschtraum von Tinder Nutzern und nicht Realität? ;)

Danke und schöne Abend.

...zur Frage

Ersten Tinder-Sex probieren, worauf sollte frau achten?

Hallo Leute,

da jetzt langes Mai Wochenende ist hab ich vor, das erste Mal Tinder-Sex zu probieren, das sollte ja mit der app kein Problem darstellen. Aber hat damit schon jemand Erfahrung (vor allem die mädchen)? Worauf sollte frau achten usw?

Danköö

...zur Frage

Tinder Tipps :D?

Ich (M16) benutze seit 2 Tagen die "Dating App" Tinder und habe überraschenderweise mehr Matches bekommen als erwartet.

Jedoch habe ich nun das Problem, dass ich mit nicht sicher bin wie ich mit einem Mädchen eine Konversation aufbauen sollte. Viel mehr als "Hi wie gehts" fällt mir derzeit nicht ein, da viele keine Bio von sich geschrieben haben und ich daher auch keine Anhaltspunkte habe.

Kennt ihr humorvolle "Eisbrecher", die auch bei 15-16 jährigen Mädchen funktionieren? :D (ja ich weiss dass jeder verschieden ist ^^)

Und was sind für euch absolute NO-GOs auf Tinder?

Ich wäre euch seeeehr dankbar für jeden einzelnen Vorschlag und sonstige Tipps :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?