Tilidin absetzen?
Von 100mg täglich direkt auf 0 gehen oder erstmal 50mg?
4 Antworten
Bitte besprich das mit dem verschreibenden Arzt. Nur dieser ist dazu qualifiziert, dich bzgl. deiner Medikamenteneinnahme zu beraten.
Alles Gute!
Dann fällt direkt auf 0 gehen ja schon mal als Option weg, wenn der Arzt vom Ausschleichen spricht. Wie die Schritte beim Ausschleichen sind, kann ich leider nicht sagen.
Nein nicht auf 0, du musst die Tabletten langsam reduzieren. Kannst du sie teilen?
Dann bleibt leider nur die Möglichkeit auf 50 zu gehen abwarten wie es dir damit geht und dann entscheiden ob du nach einer Woche auf 0 reduzierst oder besser den Arzt noch mal fragst.
Ich würde halt gerne morgen direkt auf 0 gehen, weil mir so krass schlecht von Tilidin wird. Ich frage mich nur, ob ich dann entzugssymptome bekomme
Nur 3 Tage. Davor habe ich Tramadol genommen. Das Tilidin soll gegen die Entzugserscheinungen vom Tramadol helfen und dann ausgeschlichen werden. Verstehe ich auch nicht so ganz
Erstmal langsam die Dosis reduzieren
Also so 100, dann 90 für eine woche, dann 80 usw
Man kann doch die Tabletten nicht teilen. Ich habe nur 50mg Tabletten.
Geh mal lieber auf eine Entwöhnungsstation. Die gibt es in Psychiatrien.
Ich geh doch nicht wegen bisschen Tilidin auf Entzug. Ich bin doch nicht schwer abhängig.
Man muss nicht schwer abhängig sein. Man muss nur nicht davon weg kommen können.
Mein Hausarzt hat gesagt 3 Tage lang auf 100 mg und dann ausschleichen. Genauer hat er es nicht gesagt. Aber mir wird immer so schlecht vom Tilidin.