Tiktok aber ohne Datenverlust?

1 Antwort

Es gibt verschiedene Wege, wie du sicher dort "surfen" kannst.

1. Logge dich bei Tik Tok über einen Browser ein und benutze eine VPN. Ich kann dort den kostenlosen Browser Opera empfehlen.

2. Nutze Spam E-mails. Das sind random generierte E-mail Adressen, die sind öffentlich und somit kann da niemand so einfach den Benutzer finden. Dazu ist Muellmail eine gute Seite.

3. Erstelle dir keinen Account.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
K123456789
Fragesteller

Geht das auch über das Handy? Also, dass ich es über einen Browser oder das App nutzen kann?

Frayjin2018  28.04.2022, 21:12
@K123456789

Ja.

Einfach im Play store oder im app store nach Opera suchen.

Dann wenn du es runtergeladen hast auf Konto unten rechts klicken und VPN sowie den Adblocker aktivieren.