Tiguan oder Touran?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Beide schlecht 43%
Touran 36%
Tiguan 21%
Beide gut 0%

2 Antworten

Touran

Hat nen größeren Innenraum.

Der Tiguan ist vllt etwas sportlicher, aber als Familien Auto sind Vans einfach erstmal besser.

Beide schlecht

Also....

Ich bin grundsätzlich kein Freund von VW... keine Andere Firma geht so skupellos und schlecht mit ihren Kunden um, die Qualität und Langlebigkeit ist bestenwillens mit Durchschnittlich zu beschreiben.

Ein Tiguan hat nicht zwingend Allrad... der hat nur Allrad wenn "4Motion" im Nahmen steht das gleiche gilt für den Touran.

Die 2.0 TDI Motoren sind abgesehen von der kleinen Abgasmisere, der CP4.1 Pumpe und einem Vierkant der Ölpumpe der ich ggf mal abdreht recht zuverlässig.

Trotzdem findest du bessere oder zumindest gleichwertige Fahrzeuge für weniger Geld.

Bei Opel findest du fürs gleiche Geld gerne mal autos mit 20.000km weniger und 2 Jahre Neuer^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister