Tierquälerei gefällt mir nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find' es auch blöd

Tja leichter gesagt als getan.

Bedauerlicherweise sind Lebewesen wie Hund + Katze in anderen Ländern wesentlich schlechter dran als hier bei uns in Deutschland.

Liegt aber vorwiegend daran das es in Ländern wie USA

keinen Tierschutz gibt.

Manche irren kreuzen sogar 2 Qualzuchten z.b Scottish Foldkatze + Munchkin-Katze oder ähnliches.

Jedoch ist der Mensch viel zu egoistisch dieses Problem zu erkennen & von vielen wird dies bereits normalisiert das es gewisse Gesundheitliche Schwierigkeiten gibt - aber Hauptsache der Mops ist nicht Süß sondern Supersüß.

Viele Hundehalter*innen würde sich nur auf eine Hunderasse fokussieren und machen dies z.T auch.

So gibt es viele Hundehalter die bereits zum Beispiel einen Mops hatten und die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch auf die gleiche Rasse zurückzugreifen/zu holen.

Und darüber gibt es Studien/Nachweise zum Kaufverhalten...

Viele finden ja auch dieses komische grunzen das man schon gefühlt von 7-8 Metern Entfernung hört SÜß # verzerrte Wahrnehmung.

Aber hier unter dem Link stammt die letzte Antowrt von mir die meine Meinung widerspiegelt

https://www.gutefrage.net/subcommunity/beitrag/11638674

ich verstehe nicht, was du mit deiner Frage erreichen willst. Jeder normale Mensch würde Tierquälerei nicht in Ordnung finden aber was Tierquälerei ist, das definieren halt viele Leute unterschiedlich.

Tierquälerei ist etwas, wo ich absolut nicht wegschauen kann. Hilflose Geschöpfe zu missbrauchen ist echt das Letzte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gut über Hunde informiert, habe selber welche ❤️🐕

Klar. Aber man kann auch wegschauen und sich trotzdem wie ein Gutmensch fühlen.