Wie findet ihr möpse hässlich oder?

Die Hunde rasse meine ich.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich finde diese Hunde sogar sehr hässlich. Kritisiere auch stark die Zucht dieser Tiere.

Leider gibt es aber anscheinend genug Menschen welche diese Hunde süß finden. Haben wohl einige einen Knick in der Optik.😅

Würden diese Hunde tatsächlich niemandem gefallen, würden sie nicht gezüchtet und vermehrt werden, daran bestünde kein Interesse und Abnehmer gäbe es auch nicht.

Grundsätzlich gehören Qualzuchten in meinen Augen entweder gesund rückgezüchtet - was sehr lange dauert - oder auch ausgerottet, indem man vorhandene Tiere nicht mehr vermehrt und sie von alleine aussterben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Es gibt Menschen, die die Rasse züchten und sogar Menschen, die die Rasse kaufen. Man züchtet und kauft keine Rasse, die man hässlich findet.

Ich mag grundsätzlich keine Plattnasen, also neben dem Mops auch keine französische Bulldogge und z.B. keine Bordeauxdogge. Sie gefallen mir optisch nicht und ich möchte keine Qualzucht unterstützen.

Ich mag aber grundsätzlich Hunde und daher finde ich auch Plattnasen nicht hässlich.

Fan bin ich auch nicht aber sie sind ok :o)

Aber es gibt leute die sie mögen z.b. loriot oder pewdiepie

Qualzucht. Menschen wollten, dass es so aussieht... hässlich, eklig und traurig... Und dann haben sie ihnen noch den "besten" Namen gegeben!