Tiere haben crushes?

3 Antworten

Natürlich können sich auch Tiere was quetschen, aber das hat nichts mit der Partnersuche zu tun.

Komische Frage...

dickimickimanni
Fragesteller

komische antwort

Deamonia  15.01.2024, 10:15
@dickimickimanni

Naja, ich musste im nachhinein googeln um rauszufinden, das mit "Crush" nicht "quetschen" gemeint ist.

Kann ich ja nicht wissen das "Crush" offenbar das Jugendwort für Schwarm ist... 🤷‍♀️

Natürlich können auch Tiere armstarke Freundschaften pflegen - ohne jegliches sexuelles Interesse !

Nicht nur innerhalb der eigenen Rasse - ich könnte ein Buch schreiben über wunderbare Tierfreundschaften, die ich selbst erlebt habe...;)

Die Äffchen haben einen crush auf den großen Silberrücken. Die anderen sind unwichtig, dienen höchstens, damit der Silberrücken auf das Äffchen aufmerksam wird