Tiere?

7 Antworten

Mein Lieblingstier ist das Erdmännchen! - Leider kann man das nicht als Haustier haltener.

Elefanten - die als Haustiere zu haben wäre wild

Katzen - haben meine Eltern, 6 davon. Wenn sie im Urlaub sind, hab gehören sie quasi mir. Dann wohne ich in der Zeit bei ihnen und passe auf die Katzen auf.

Hunde - hab leider keinen eigenen. Wäre dem Hund gegenüber nicht fair, dazu bin ich viel zu selten zuhause. Aber ich liebe Hunde. Je flauschiger, desto besser.

und Pferde. Ich liebe Pferde. Hab leider noch kein eigenes aber irgendwann vielleicht mal. Ich reite seit ein paar Jahren und hab nun seit ungefähr einem Jahr eine eigene Reitbeteiligung, die ich 2 mal pro Woche reite und/oder pflege :)

Ja, Katzen generell. Finde sie sehr interessant, sehr hübsche Tiere, als Haustier ziemlich simpel und angenehm (bei mir)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gern mit zwischenmenschlichen Dingen

Ich mag Katzen, Pferde, Erdmännchen und Kamele. Kamele find ich einfach süß ^^