Tierarztkosten am Telefon?

6 Antworten

Der Doktor hat für Euch gearbeitet und auch noch nachts. Bezahl die Rechnung und gib Ruhe.

Müssen wir die Rechnung begleichen, obwohl der Doktor nichts anderes gesagt hat, als dass es nicht schlimm für den Hund ist?

ja, das werdet Ihr wohl müssen, den kein Tierarzt MUß kostenfrei beraten, vor allem wenn man kein Stammkunde ist.

hier mal eine Einsicht in die Gebührenordnung:

https://www.vetvita.de/tierrecht/got/teila.shtml

Sollen denn andere den Notdienst bezahlen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nun - niemand setzt sich zum Spaß nachts an Telefon. Der Tierarzt hat Notdienst und das muß natürlich bezahlt werden. Auch wenn es nur eine telefonische Beratung ist.

Von wieviel Geld reden wir denn hier ? Soooo teuer kann das ja nicht gewesen sein.