Tielkühl Lasagne noch essen?

5 Antworten

Das würde ich besser entsorgen. Manche Fertiggerichte haben soviel Chemie drin, dass sie auch halb vergammelt noch richtig gut aussehen.

BellaBoo  28.01.2019, 22:27

War falsch, sorry 🤣🙏

Ich bin echt unempfindlich wenn es um MHD etc. geht... Aber die würde ich ohne Umwege und Geruchskontrolle direkt entsorgen.

Mach sie mal auf uns schau und riche ob sie noch gut ist. ich glaube schon, dass man sie noch essen kann🤔 aber muss ja nicht sein, wenn du dir nicht sicher bist lass es lieber

Ich werfe selten Lebensmittel weg, aber die Lasagne würde ich nicht mehr essen wollen.

Ich bin kein Freund davon, Lebensmittel weg zu werfen, aber ich glaube nicht, dass ich die Lasagne noch essen würde.

Backkuenstlerin  28.01.2019, 22:24

Ich stimme putzfee1 vollkommen zu.

Auch ich werfe ungern Lebensmittel weg, aber das solltest du keinesfalls mehr essen.