Tiefgründige frage?

4 Antworten

ist möglich aber ich denke eher nicht

Nein, meistens nicht, insbesondere wenn du in einen OP dafür musst...

Valentina989
Fragesteller

Metaphorisch gesehen

Auraweltda  14.01.2024, 20:36
@Valentina989

Nein, ich würde eher sagen das man besser nicht an dem Ort heilt an dem man krank wird...

Auraweltda  14.01.2024, 20:49
@Valentina989

Man sollte zuerst sicherstellen das der Auslöser der Erkrankung weg ist...mit dem Wechsel des Ortes geht man einigen Risiken aus dem Weg...

Verstrahlung zum Beispiel...

Nein, das würde ich nicht sagen. Ich selbst habe meine chron. Bronchitis durch die Bedingungen der Heimatregion bekommen: Braunkohleabbau im Tagebau, Abraumaufschüttungen, die sich dann bei Wind/Sturm als Sand-Kohlenstaubgemisch überall verteilten.......

Nein, denn das lässt sich kaum ernsthaft feststellen . Solche Überlegungen führen zu nichts, außer in die Irre .