Tickets bei Eventim kaufen - Personalisierung?

1 Antwort

Der Text ist doch eindeutig und beantwortet deine Frage .

"Muss man den Namen da handschriftlich reinschreiben?"

- "Der Name des Zugangsberechtigten ist in der Leerzeile auf der Karte einzutragen"

Ob du dafür einen Kugelschreiber oder eine Schreibmaschine verwendest, ist egal. Geburtstagsgeschenke befreien nicht von der Personalisierung. Wenn dein Freund nicht hingehen möchte, dann: 

- "darf der Name des ursprünglich Zugangsberechtigten in der o. g. Leerzeile durchgestrichen werden und mit dem Namen des Dritten, der die Zugangsberechtigung erwirbt, ersetzt werden."

Kann ich ihm die Karte dann auch "leer" schenken, damit er später entscheiden kann, wen er zu dem Konzert mitnimmt - sodass er da vielleicht erst am Abend des Konzerts einen Namen einträgt?

0

Eventim kann doch unmöglich kontrollieren, wann das eingetragen wird. Folglich: ja.

0

Personalisiertes Ticket für Konzert?

Hallo,ich bin grad dabei 4 Tickets für mich und Freunde für ein Konzert zu kaufen. Die Tickets werden personalisiert. Ich trau mich aber grad nicht so recht die Bestellung abzuschicken, da man irgendwie nirgends den Namen eintragen muss auf den die Tickets personalisiert werden.Welcher Name würden die den da jetzt aufs Ticket schreiben? Von dem an den die Tickets geliefert wird? Würde die Tickets bei eventim kaufen. Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus :)

...zur Frage

Mitbekommen wann die nächsten Konzerte stattfinden?

Wollte mal fragen ob es eine Seite im Internet bzw. im allgemeinen eine Möglichkeit gibt, um sofort mitzubekommen, wenn ein Ticket Verkauf von einem bestimmten Musiker startet bzw. sodass man mitbekommt, wann ein Konzert des jeweiligen Musikers stattfindet. Ich hoffe ihr wisst was ich meine

...zur Frage

Ist mein Ticket echt?

Hallo zusammen, ich habe gestern meine Tickets für das philipp poisel konzert in leipzig von eventim bekommen. jedoch sind diese über einen 3.Händler erworben. Nun wollte ich fragen, wie ich herausfinden kann, ob die Tickets echt sind oder gefälscht.

Ich habe gelesen,d ass in letzter zeit viele tickets von eventim gefälscht wurden (da das konzert eigentlich schon ausverkauft ist). Ich habe auch schon bei eventim angerufen, jedoch können sie mir keine auskunft geben.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

...zur Frage

2 Eventim Tickets für 2 Leute gekauft und ausgedruckt, geht das?

Guten Abend.

Ich habe 

2 Tickets bei Eventim über ticketdirekt gekauft. Ich habe beide Tickets über mein konto gekauft und bezahlt, eins davon ist für einen Kumpel.

Nach dem ausdrucken ist mir aufgefallen das die Tickets identisch sind. Alle Nummern und auch alles andere , bis auf den kleinen Hinweis auf jeden Blatt, 1x Ticket 1/2 und 1x Ticket 2/2.

Wenn ich jetzt zum Konzert fahre und mein Kollege sein Ticket 2/2 vorzeigt, wo mein Name drauf steht , gibt es da dann Probleme?

...also geht es das ich 2 Tickets über meinen Namen/Konto kaufe und eins davon ein Kumpel von mir bekommt und damit Eintritt zum Konzert hat?

...zur Frage

konzert karte

ich habe mir bei eventim.de ein ticket gekauft , auf der eintrittskarte steht nur 19.00uhr nun weiß ich nicht , ist um 19.00 einlass oder konzertbeginn ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?