Werden Sie mir beim Konzert Einlass gewähren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du wirklich viel viel Pech hast kommst du nicht rein.  Aber wenn deine Freundin auch so ein Zettelchen bekommt dass sie deine Begleitperson ist, glaube ich kaum das die dich da nicht rein lassen.  

Ob die Person wirklich auf dich aufpasst ist denen meist egal.  Hauptsache Zettelchen ist da, womit der Veranstalter rechtlich abgesichert ist

Hey,

das ist ja echt kompliziert.

Deine Mama soll die TIcketbörse anschreiben und das Ticket auf Ihre Namen umschreiben lassen. Soweit ich weiß, ist das möglich.

Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich an deiner Stelle einfach mal bei dem Veranstalter anrufen. Dort wird man dir die verlässlichste Auskunft geben können.

LG

Zuerst einmal informiert man sich über solche Dinge vorher. Dann kommt dieser ganze Stress nicht auf. Und so wie du erzählt hast, brauchst du eine Begleitperson über 18 mit einem Formular. Das ist doch mit der volljährigen Freundin gegeben, wozu brauchst du dann deine Mutter?

Gastbenutzer567 
Fragesteller
 24.08.2017, 11:02

Erstens: Ich habe mich informiert, aber ich kam nur an ein einziges Ticket ran. Die Tickets waren viel zu schnell ausverkauft und im Bestellvorgang konnte man komischerweise nicht mehr 2, sondern nur 1 Ticket kaufen. Ich habe es nicht erwähnt, aber beide Tickets hat meine Mutter bestellt, da ich während des Verkaufs in der Schule saß. 

Die Begleitperson sitzt halt nicht bei mir und meine Mutter hat sich das Ticket von sich aus gekauft, da sie den Künstler auch gerne mal sehen will.

Jetzt wissen wir nicht, ob die Leute beim Einlass sie nicht als meine Begleitperson ansehen, da sie nicht ihren Sitzplatz direkt bei mir hat. 

uncutparadise  24.08.2017, 11:37

Ich glaube nicht, dass das groß geprüft wird. Ansonsten Veranstalter anschreiben.