Thunfisch-wo aufbewahren?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frisch gehört es natürlich in den Kühlschrank

In der ungeöffneten Dose reicht das Regal aus.

 

Überlege einfach ob du es im Supermarkt aus einem Kühlschrank oder Regal rausgenommen hast. Dementsprechend auch zuhause lagern.

Danke für die Auszeichngung :D

0

Da der Thunfisch in Konserven Mehrere Jahre hält würde ich ihn ungeöffnet kühl und trocken lagern. Also im Regal. Wenn die Dose allerdings geöffnet ist, dann würde ich ihn im Kühlschrank aufbewahren.

hallo,... Thufisch in geschlossener Konserve kannst Du ohne Probleme ins Regal stellen. Geöffnet muß die Dose narürlich in den Kühlschrank. Wie lange Du die Konserve im Regal lagern kannst steht drauf. >*Haltbarkeitsdatum <*
Gruß,...spatzi321

ungeöffnet würde ich ihn in ein regal tuen, aber auf jeden fall kühl(nicht kühl=im kühlschrank oder so...)und trocken lagern.und geöffnet im kühlschrank lagern und in ein paar tagen aufbrauchen!auf das verfallsdatum achten!!!

dose oder frisch?

solltest schon mehr angaben machen, wenn du eine vernünftige antwort willst.

dose: wenn ungeöffnet regal. wenn geöffnet kurze zeit im kühlschrank und dann sehr bald verwenden.

 

Was möchtest Du wissen?