Thomson Fernseher findet keine Sender?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist es der Fernseher aus dem Link?

https://www.amazon.de/Thomson-40FB5406-Fernseher-Triple-DVB-T2/dp/B01C7CWBQO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1478544572&sr=8-1&keywords=thomson+40fb5406 

Wenn er über die Einstellung Antenne die 4 Sender findet dann sind das DVB-T Sender,er dürfte so aber eigentlich diese Sender nicht finden wenn er mit der Kabelanschlussdose verbunden ist,das wäre ein Zeichen für einen extrem schlecht abgeschirmten Hausverteiler,oder ein sehr schlechtes Antennenkabel.Hast Du es schon einmal mit einem anderen Antennenkabel versucht?Du musst über Kabel DTV suchen,das ist der Tuner für den digitalen Kabeltuner.Wurde die Anschlussdose vorher schon mit einem anderen Fernseher genutzt?

Kannst du mal bitte das genaue Modell des Fernsehers nennen?
Wann wurde der Fernseher neu gekauft?

Habe den Fernseher heute neu gekauft, das müsste der Thomson 40FB5406 sein

0

Sterte nochmal einen Sendersuchlauf mit den Einstellungen Cable (Kabel), Voll und nur Digital.

0

Habe mir das gleiche Model gekauft, und habe das gleiche Problem. Der fernseher findet über satelit rund 800 frei empfangbare sender. Aber keine deutschsprachigen. Der alte Reciver ( gleiches Koax Kabel gleicher Standort,) hatte 1760 freie Sender. Ausserdem werden über DVBT Antenne nur 12 sender digital erkannt. Fast alles nur Shoping Sender , Satelietenanlage ist 1,2m Schüssel. 2 Quadro LNBS für Astra u. Eutelsat Nachgeschaltel EMP CEntauri 9x8 MS9/8PIU-5 Profiline Bisher war beim alten gerät allse einwandfrei. Jetzt seit 2 Tagen Instalationskaos. Habe den suport von Thomsen heute angeschrieben. Mal sehn was der sagt.

Was möchtest Du wissen?