Theorie Prüfung App?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein 50%
Andere Antwort 50%
Ja 0%

3 Antworten

Du hast mir quasi "verboten" abzustimmen, aber nicht zu antworten :-)

Eine verantwortungsvolle Fahrschule wird die Lernfortschritte des Fahrschülers, bevor sie ihn zur Prüfung zulässt, kontrollieren! Ob die das nun über die App machen, wobei du mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit zugestimmt hast, dass sie das dürfen, oder eben z.B. in dem sie mit euch einen Probedurchlauf machen, das obliegt letzten Endes der Fahrschule.

lg, Anna

Andere Antwort

Jede Fahrschule macht es wie sie will ..

Die einen kontrollieren die App, die anderen juckt es nicht was der Schüler so macht und andere lassen die Schüler im Büro Vortests ablegen um zu schauen wie es aussieht.