Theorie Prüfung Auto Führerschein?

4 Antworten

Ja, es werden sehr sicher die meisten Fragen andere sein.

Wäre ja albern den Schülern die richtigen Prüfungen zur Verfügung zu stellen.. niemand würde mehr was anderes lernen.

Der Testbereich ist nur dazu da um mal zu gucken wie so ne Prüfung aussieht etc.. zum lernen für eine richtige Prüfung aber ungeeignet.

swaglord21  01.09.2022, 16:28

Falls du mit “andere“ meinst, andere als die ca. 1000 aus der App dann ist das falsch was du sagst. Meines Wissens nach, kommen in der Prüfung nur Fragen dran, die in der App auch vorkamen. Man könnte keine Ahnung von irgendwas haben, die Fragen aber alle auswendig gelernt haben und dann fehlerfrei bestehen. Ich finde, die App eignet sich perfekt, um sich auf die Prüfung vor zu bereiten.

FahrschulNerd  01.09.2022, 16:33
@swaglord21

Ich meine die Fragen aus der App .. aber eben nicht die Fragen aus der Prüfungssimulation. Lies vielleicht genau die Frage und dazu dann nochmal meine Antwort.

Ja es sind genau die gleichen Fragen. Du wirst dich an viele Frahen erinnern und wirst noch die Antwort wissen. Du kannst die Fragen aus der App auch auswendig lernen, wenn du die Zeit und Motivation dazu hast.

In den Prüfungssimulationen kommt nur eine Handvoll aller möglichen Fragen dran, sodass sich die Prüfungssimulationen zur Vorbereitung nur bedingt eignen. In der richtigen Prüfung können auch die ganzen anderen Fragen drankommen

Es kommen nur genau die Fragen dran die du gelernt hast. Aus dem ganzen Katalog werden Fragen rausgesucht.