FahrenLernen app auf 100% bringen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du alle Theoriefragen beantwortet hast, wird deine Ampel orange. Dann kannst du mit den Prüfungssimulationen starten. Wenn du, ich glaube, 10 oder 15 Prüfungssimulationen hintereinander bestanden hast, dann schaltet deine Ampel auf grün und du bist Prüfungsreif.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne diese App zu kennen, scheint die einzig plausible Antwort "Alles richtig machen" zu lauten. Ich gehe stark davon aus, dass die App sämtliche Fehler anmerkt. Sicher lässt die Prüfung eine gewisse Fehlertoleranz zu, aber es macht in jedem Fall Sinn, mehrere Anläufe fehlerfrei zu bewältigen, bevor man sich an die Prüfung wagt.

Soweit ich von meinem Filius weiß: Alle Themen durchackern und ausreichend Prüfungssimulationen bestehen.

Dann springt die Ampel auf grün.