Thema zum malen?

3 Antworten

Bei Schule usw. denke ich dann immer an tolle Wissenschaftler, deren Grundlage natürlich eine gute Schulbildung war. Was wäre, wenn du einen der bekannten Wissenschaftler porträtierst? Einstein, Lesch, Hawkins, Ohm, Volta, Curie, Röntgen, Freud, ... Oder auch Dr. Emmet Brown aus Zurück in die Zukunft.

Vielleich könntest du irgendein Sprichwort malen, oder so.
Wenn eine Aussage dahinter stecken muss. War doch so gemeint, oder?

Irgendwas eben das du magst und das dir Spaß macht zu malen. Irgendwas das du malen kannst. Denk zum Beispiel nach was du magst. Ich z.B. liebe Polizei und würde dazu einen Streifenwagen malen, oder so.

Oh das klingt ja super cool! Ich würde mich mal von Streetarts bei Google inspirieren lassen! 

Oh sehe grad, es soll ja kein Bild direkt am Gemäuer sein oder? Na ja, aber natürlich kann man trotzdem in dem Bereich ein bisschen googeln:) 

Was möchtest Du wissen?