Was fehlt bei dem Bild?

6 Antworten

Ich find's Klasse :) vielleicht nicht bewusst, aber du hast dem Baum ne coole Struktur durch den Filzer gegeben.

Ein Hintergrund ist, was mir fehlt. Aber versau dir damit nicht die prima Zeichnung - Versuch es lieber digital. Dann kannst nichts kaputt machen.

Prima Start, freu mich schon, in Zukunft mehr von dir zu sehen!

Fionn1 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 22:23

Danke gute Idee das digital zu versuchen werde ich ausprobieren.

Ich finde im Hintergrund fehlt etwas. Der Himmel ist irgendwie so leer😅. Vllt nur ein ganz kleines bisschen (hell)grauer machen wenn es bewölkt sein soll. Und die Wiese ist auch etwas eintönig. Vielleicht mehrere, ähnliche Grüntöne liegen?

Aber der Baum gefällt mir wirklich sehr, vorallem dieses grün ^^! Und das Haus im Hintergrund sieht auch toll aus :).

Als digitale zeichen/malapp kann ich dir skechbook empfehlen wenn du noch keine hast :). Ist kostenlos und einfach zu bedienen^^!

Bild zum Beitrag

Bilder kannst du übrigens mit der Löschtaste entfernen :)

LG^^!

- (Bilder, Kunst, zeichnen)

Ich finds gut in meiner Meinung fehlt nichts

Ganz klar,

Deine Unterschrift;-)

toller style. Ich fände es würde eine Sonne leicht verdeckt passen (da oben links) oder ein kleines Vogel Nest. Du wirst am besten merken was fehlt wenn denn was fehlt schau es dir einfach täglich an, falls du meinst dass da noch was zu muss wirst du es selbst sehen!

Kurz noch zum Thema von dem Vorschlag es digital zu machen, ist ein guter Vorschlag aber genau das was man mit Hand gemalten Bildern niemals machen sollte. Fehler gehören zu unikaten dazu und machen das Kunstwerk aus.

Grüße

Schatten und Texturen fehlen. Momentan sieht es unrealistisch aus