Zeichen Ideen zum Thema Traumwelt?

2 Antworten

Es müssen ja nicht immer die pastellfarbenen Träume von Feen und Einhörnern auf der Blumenwiese sein.

Suche mal nach "Traumdeutung" und erkundige dich, was die verschiedenen Traummotive bedeuten. Damit kannst Du sicher den einen oder anderen Traum zu Papier bringen, auch wenn Du ihn nicht geträumt hattest.

Erkundige dich auch mal über die Richtung des Syrrealismus, da Geträumtes nicht real aussehen muß.

ich habe jetzt bewußt kein einzelnes Traummotiv benannt, weil Du sicher auf eigene Ideen kommst, mit der Suchhilfe.

xdpooowknw
Fragesteller

Danke!:))

Schau einfach mal auf Pinterest, da gibts immer viele coole ideen oder immerhin anreize für eigene Ideen ☺️ Hier sind ein paar, die ich auf die schnelle zum thema gefunden hab🥰

Bild zum Beitrag

Ein warm-kalt kontrast ist immer schön

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Bilder, Kunst, Farbe)
Jkr123  09.06.2023, 20:44

Ohh kann leider nur eins der bilder posten, sorry