Chimären Ideen für Kunst mit dem Thema Selbstverletzung?

Shoron  07.01.2024, 18:08

Du ärmste/er ! In welcher Klasse bist Du denn? Und muss dabei auch Tiere geben? Oder auch Gegenstände?

Sophievj
Fragesteller

Q1… Tiere oder Menschen, dass ist ganz egal.

2 Antworten

Erstmal solltet ihr euch über borderline informieren. Das Thema ist wirklich sehr komplex.

Es ist keine Form der Depression, sondern eine Persönlichkeitsstörung.

Inspirationen findet ihr bestimmt im Internet. Einen Schmetterling finde ich aber sehr passend, da dieser Verletzlichkeit darstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenerfahrung, Notfallsanitäterin i.A

Nun, ich weiss nicht.

Ich halte von den Chimären nichts.

Aber Du kannst einfach einen Menschen zeichnen in zwei Darstellungen.

Eine Hälfte ist glücklich und gesund, andere ist voller Schmerz. Dass kannst Du in verschiedenen Farben unterstreichen. Damit sollen die Lehrer sich zufriedengeben....