Projekt in Kunst

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennst du eventuell diese Art von 3D-Zeichnungen?

Sollten auf jeden Fall gut genug für ein interessantes Projekt sein, bei dem du dann auch lernen kannst, wie du dich beim Zeichnen noch weiter verbesserst :)

http://webtapete.de/3d-zeichnungen-von-ramon-bruin/

Beispiel - (Kunst, zeichnen, malen)

Hol dir doch einfach mal bei anderen Künstlern Inspirationen!

Wenn du beispielsweise auf Stillleben und Landschaftsmalerei stehst, schau dir doch mal das an:

http://www.printera.de/art-editions/

Das sind Art Editions aus einer Galerie in Kassel, vielleicht bieten dir die Motive eine gewissen Inspiration.

Viel Erfolg!

Du meinst ja das du gerne mit Bleistift arbeitest... Meine Idee wäre das du dir eine Leinwand und richtig gute Bleistifte und Radiergummis besorgst und dann eine Stadt zeichnest. Eventuell New York, Paris, Tokyo oder sowas in der Art eine bekannte Großstadt eben. Die kannst du dann in groß und schwarz weiß auf die Leinwand bringen. Du musst aber gut schattieren können. Das ist echt schwer. Wenn du nicht genau weist was ich meine gib einfach mal bei google bilder zum Beispiel New York gezeichnet ein da findest du bestimmt was. Ich hoffe ich konnte dir helfen :) Viel spaß und Glück bei deinem Projekt

Du könntest ein interessant geformtes Objekt (z. B. eine Baumwurzel) einem Abstraktionsprozess, einer Metamorphose oder Stiländerungen unterwerfen:

Das Ding könnte naturalistisch, impressionistisch, expressionistisch, kubistisch oder stark abstrakt gezeichnet sein, als Collage, Fotoreihe oder Papiermaschee-Objekt erscheinen oder sich allmählich in eine Pumpe verwandeln ... .

Ich weiß nicht was als Projekt gemeint ist, aber es bietet sich ja an (weil du gerne mit Bleistift zeichnest) einen Comic oder so zu machen :-)