Muss in Kunst etwas zum Thema "laut und leise" zeichnen. Was passt?

8 Antworten

Also ich musste an das Sprichwort "ein baum der fällt macht mehr krach als ein wald der wächst denken. Entweder könnte man zb einen Holzfäller (in rötlichen farbverlaufen) der einen baum fällt links Bäume in der mitte und setzlinge die wachsen rechts (in bläulichen farbverläufen) zrichnen oder eben rtwas on bezug auf die Katastrophengeilheit d medien malen

Hallo,

Naja wenn ich es machen müsste würde ich eine stark befahrene Straße Zeichen und auf der anderen Hälfte des Blattes einen schönen Park mit Teich und beide Landschaften sollten ineinander übergehen.

eein lautes musikinstrument, einen paukenschläger oder trompeter, und daneben ein leises tier, ein grille, ein mäuschen,ein reh, einen fisch.

oder in einer szene: jäger mit jagdhorn jagd ein fliehendes reh.

du kannst ja irgendwie die straßen von tokio nehmen und dann einen idyllischen bauernhof oder einfach einen berg so wie den fuijsan japanischer berg wobei das mit dem wald auch eine idee ist sogar eine sehr gute also vielleicht ein wald und eine großstadt

Für leise: Vielleicht einen Wald mit einem Bach

Für laut: Eine Party oder eine Explosion oder eine stark befahrene Autobahn