Was ist die Aussage dieses Bildes?

 - (Politik, Bilder, Cartoon)

4 Antworten

dürfte wohl eine Karikatur sein von jemandem, dem es gar nicht passt, dass viele Leute in Canada einwandern wollen.

Schlafender Zollbeamter lässt unkontrolliert alle rein, die reinwollen über die Grenze. siehe: "in"

Ich denke mal der Typ im Stuhl soll den Staat darstellen, der nichts macht

Der Schalter ist auf in gestellt, und im Hintergrund stehen viele Leute verschiedenster Art, auf dem Schild steht Immigration

Dad alles zusammen bedeutet also ungefähr :

Kanadas Regierung lässt viele Leute in ihr Land ohne wirklich genau hinzusehen wer alles in ihr Land kommt, ich persönlich weiß jetzt nicht wie genau das politisch gemeint ist...

Hoffentlich Konnte ich helfen LG ^¬^

Die Einwanderungsbehörden seien nachlässig bei der Überprüfung von Einwanderern, hätten den Schalter für alle auf "herein" gestellt. Die Zeitung am Boden meldet, dass Kanada unsicher werde, aber das kümmere die verpennte, schlampige Behörde nicht im Geringsten.

Ah okay. Jetzt hab ich es verstanden. Danke sehr😁👌

1

Ich vermute mal es soll bedeuten dass einfach jeder rein kommt wie er will

Was möchtest Du wissen?