The Legend of Zelda Songs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Hilda's Theme
  • Lorule Field 2
  • Thieves Hideout
  • Desert Palace
  • Yuga Battle (Hyrule Castle)
  • Ancient Cistern
  • Battlefield of Demise
  • Fi's Farewell
  • Inside the Sandship (Past)
  • Temple of Time (Ocarina of Time)
  • Ganondorf Battle (Ocarina of Time)
  • Shadow Temple
  • Spirit Temple
  • Spirit Tracks overworld theme
Woher ich das weiß:Hobby – Über 400 Stunden in BotW
FabiOwO
Fragesteller

Vielen vielen Dank!

Gerudo Valley, Song of Healing, Song of Time, Song of Storms, Lost Woods, the Great Sea, Midnas Lament, Midnas Theme, Hyrule Field (Twilight Princess), Hylia Lake, Ballade of the Goddess, Eponas Theme, Dragon Roost Island, Hidden Village, Palace Theme, Molgera Battle (Wind Waker)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Zelda Spiele
FabiOwO
Fragesteller

Danke sehr, wenn du am Schluss erwähnt werden möchtest bräuchte ich deinen Youtube Namen oder auch deinen Vornamen, wie du möchtest.

  1. The Legend of Zelda Theme
  2. Zelda's Lullaby
  3. Gerudo Valley
  4. Saria's Song bzw. Lost Woods Theme
  5. Song of Storms
  6. Ballad of the Goddess
  7. Dragon Roost Island
  8. Midna's Lament
  9. Hyrule Castle Theme
FabiOwO
Fragesteller

Danke sehr, wenn du am Schluss erwähnt werden möchtest bräuchte ich deinen Youtube Namen oder auch deinen Vornamen, wie du möchtest.

clownfish803  07.04.2023, 11:37
@FabiOwO

Ich habe keinen Youtube Namen, aber du kannst auf meinen Gute Frage Namen mal verweisen :)

Ich libe den Soundtrack von Mayoras Mask

FabiOwO
Fragesteller

Danke sehr, wenn du am Schluss erwähnt werden möchtest bräuchte ich deinen Youtube Namen oder auch deinen Vornamen, wie du möchtest.

Ich mag die Ballade von Skyward Sword (ist die Melodie von Zeldas Lullaby...nur Rückwärts abgespielt) und das Gerudo Valley Theme

FabiOwO
Fragesteller

Danke sehr, wenn du am Schluss erwähnt werden möchtest bräuchte ich deinen Youtube Namen oder auch deinen Vornamen, wie du möchtest.