TAG Heuer Uhr Name?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Diese Uhr hört auf den Namen 'Fake'.

⇨ Schon aus weiter Entfernung erkennt man das billige Band, was aus gefaltetem Blech besteht.

Originale Uhren dieser Klasse verwenden nur Massivbänder.

Ähnlichkeit: Die Aufschrift und das Logo sollen einer 'Tag Heuer' ähneln. Hier kann man auch nur grenzwertig von einer Fälschung sprechen, da ja nicht der Originalschriftzug verwendet wurde.

⇨ Aber alles andere ist wirklich unterirdisch, was Qualität, Ausarbeitung angeht. Den Aufschriften nicht glauben! Solche Uhren sind nicht wasserdicht und schon gar nicht Chronometer zertifiziert.

Wobei ja auch was ganz anderes auf dem Zifferblatt steht. Denke die Uhr wurde von einem Inder fabriziert...

Völlig unbekanntes Modell, kein Wert vorhanden...

Gerne Fragen!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
U7rmacher  24.06.2019, 19:44

Danke für den Stern 🌟

Lass dir hier keinen Unsinn einreden. Das ist eine absolut echte Tg Heoer.

Den Wert kann man nur mit Ehrfurcht schätzen, aber er sollte im Euro Bereich liegen

Egal, was sie ist, sie ist tragbar.

Hier wollen alle den großen Reibach mit irgendwelchen Fakes oder Batterieuhren machen - erschreckend. Und das ohne die geringsten Kenntnisse. Fremdschämen.

TG Heoer Uhr Name?

TAG Heuer.

das ist eine billige FAKE-Uhr, die verzweifelt versucht, so ähnlich wie Tag Heuer - eine hochwertige Schweizer Uhrenmarke - rüberzukommen. Wert: null

Woher ich das weiß:Hobby