wie viel ist diese Uhr Wert von stainless steel back Japan movt

4 Antworten

Haben Sie ein Bild von solcher Uhr?

Vermutlich ist die Uhr praktisch nichts wert. Die Bezeichnung stainless steel back japan movt ist keine Herstellerbezeichnung. Diese Aufschrift bedeutet lediglich, dass der Gehäuseboden aus Edelstahl ist und dass das Uhrwerk aus Japan kommt. Der Hinweis " stainless steel back" ist leider negativ zu bewerten, denn er besagt, dass lediglich der Gehäuseboden, nicht aber das Gehäuse selbst aus Edelstahl besteht. Das ist heute nicht mehr üblich und wird nur noch von Billigstherstellern angeboten.

bei ebay einsetzen weltweit deann wird man sehehn w3elche sammler sie haben wollen

ein bild wäre hilfreich ^^

du kannst die uhr auf ihren wert bei fast jedem uhrengeschät schätzen lassen

Eva2208
Fragesteller

ich hatte aber keine Lust dann habe ich bei Google geschaut und nicht gefunden also hab ich hier geschrieben