Kennt jemand dieses Uhr (Piranha Quarz)?

5 Antworten

Hallihallo 🙋🏻‍♀️

es gibt auch keine andere, die wie

deine aussieht ... außer deine eigene.

Deine Anzeige, nh?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/piranha-quartz/2018680625-156-3718

Ich denke, dass 200 € viel zu viel sind...

... aber kannst ja erstmal abwarten und

immernoch mit dem Preis runtergehen

(oder VB schreiben).

lG✌️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Gehe mal zum örtlichen Uhrmacher und frage dort nach.

Der Hersteller Piranha scheint sich nicht im hochpreisigen Segment zu bewegen.

Um einen ungefähren Wert zu ermitteln musst nicht exakt dasselbe Uhrenmodell suchen, es geht mehr um die Marke.

Auf eBay wird diese für 6€ und Preisvorschlag angeboten:

https://www.ebay.de/itm/134017717101?hash=item1f3414136d:g:FdUAAOSwQClfDMxe

Frageritikum  11.02.2022, 15:23

Die 6 € sind ein Startgebot für eine Versteigerung, das ist nicht der Verkaufspreis.

Margita1881  11.02.2022, 19:36
@Frageritikum

Ich kann ausgezeichnet eBay Auktion lesen ! Du brauchst mich nicht korrigieren

Es kann trotzdem ein

Preisvorschlag

abagegeben werden-

Frageritikum  11.02.2022, 19:40
@Margita1881

Vom Preisvorschlag war nicht die Rede.

Du hast geschrieben, dass diese Uhr für 6 € angeboten wird, aber das stimmt nicht.

Margita1881  11.02.2022, 19:44
@Frageritikum

Von was die Rede ist interessiert mich nicht, ich halte mich an die Angaben des VK.

Und dieser bietet PREISVORSCHLAG an

Auf diese Kleinkrämerei hab ich wenig Lust, im Gegensatz zu Dir

Frageritikum  11.02.2022, 19:50
@Margita1881

Der: PREISVORSCHLAG

ist: IRRELEVANT

Und: NEIN, du hältst dich nicht an die Angaben des VK.
Die 6 € sind ein Startpreis und kein Verkaufspreis.

Fazit: die Uhr wird NICHT für 6 € angeboten.

Piranha waren in den 80ern Kopien von zB Seiko Quarzuhren, für vergleichsweise kleines Geld.

Heute Flohmarktartikel, 5-10 € wert....

Behalte es lieber, ist ein schönes Andenken.

Bei Verkauf wirst du wohl irgendwo zwischen 40€ und 70€ liegen.