Ist Rolex Japan Movt A14, Original?

STAINLESS Metall steht dran - (Original, Rolex, Japan Movt) Uhr von vorne hinten Seite ..  - (Original, Rolex, Japan Movt) Vllt könnt ihr was erkennen - (Original, Rolex, Japan Movt) Hier einmal komplett . Ist zwar dunkel aber besser geht nicht :/ - (Original, Rolex, Japan Movt)

2 Antworten

Billigster Fake und kaputt. Kannst du getrost wegwerfen.

Das ist ein Batterie Uhrwerk der billigsten Sorte, das du für 80Cent das Stück aus China bekommst, wenn du 100.000 auf einmal abnimmst.

Ja, ist sie, Glückwunsch.

Easy1308
Fragesteller

Woher weißt du es ?